Schulen in Oberfranken Bereich Schulen

Krisen in der Schule. Sehr geehrte Besucherin, werter Besucher,. Herzlich willkommen auf der Homepage des Bereichs Schulen der Regierung von Oberfranken. Mit diesem Online-Service wollen wir das Internet als Medium für Information und interaktiven Austausch für unterschiedliche Adressaten nutzen. Unser Ziel ist die Erstellung einer breiten Online-Plattform rund um Schulen in Oberfranken für alle daran Beteiligten und Interessierten.

OVERVIEW

This web site schule-oberfranken.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have probed zero pages inside the web site schule-oberfranken.de and found twenty websites associating themselves with schule-oberfranken.de.

SCHULE-OBERFRANKEN.DE RANKINGS

This web site schule-oberfranken.de is seeing variant levels of traffic through the year.
Traffic for schule-oberfranken.de

Traffic ranking (by month) for schule-oberfranken.de

Traffic ranking by day of the week for schule-oberfranken.de

Markgrafenschule - Startseite

Erster Bauabschnitt - SVE und Turnhalle - April 2008 bis November 2009. Zweiter Bauabschnitt - Schule - Juli 2009 bis Frühjahr 2012. Verwaltungsmitarbeiter unseres Sachaufwandsträgers Bezirk Oberfranken.

WHAT DOES SCHULE-OBERFRANKEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-oberfranken.de Mobile Screenshot of schule-oberfranken.de Tablet Screenshot of schule-oberfranken.de

SCHULE-OBERFRANKEN.DE HOST

Our web crawlers revealed that a lone root page on schule-oberfranken.de took one thousand three hundred and ninety-one milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion we consider schule-oberfranken.de not secure.
212.227.224.34

I revealed that schule-oberfranken.de is employing the Apache operating system.

Schulen in Oberfranken Bereich Schulen

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Sehr geehrte Besucherin, werter Besucher,." Our analyzers noticed that the web site also stated " Herzlich willkommen auf der Homepage des Bereichs Schulen der Regierung von Oberfranken." The Website also said " Mit diesem Online-Service wollen wir das Internet als Medium für Information und interaktiven Austausch für unterschiedliche Adressaten nutzen. Unser Ziel ist die Erstellung einer breiten Online-Plattform rund um Schulen in Oberfranken für alle daran Beteiligten und Interessierten."

VIEW SIMILAR BUSINESSES

Primarschule Obergösgen

Auf der Website der Primarschule Obergösgen. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unserer Schule. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns über das Kontaktformular. Hier finden Sie Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen. 1 6 Klasse 9 Uhr. Kindergarten 10 Uhr oder 13. Sa 26 September 2015 So. Weitere Termine finden Sie in der Agenda.

Schule-Oberi

Zuteilungsgesuche für das neue Schuljahr. Willkommen bei der Schule Oberi! Auf unserer Website finden Sie Informationen über unsere Schulen. Wie auch über die Kreisschulpflege. Lassen Sie uns wissen, wenn etwas fehlt, was Sie gerne unter www.

Home - Schule Obersiggenthal

Was machen Lehrer in den Ferien? Am 24 Juni 2015 führte die Primarklasse 3c ein Abschlusstheater auf. Information über aus- und neu eintretende Lehrpersonen an der Schule Obersiggenthal auf Ende des laufenden resp. auf Beginn des neuen Schuljahres. Rock und Pop Night in Nussbaumen. In den Schulhäusern Kirchdorf und OSOS weiterlesen. Erfolg an der Schweizermeisterschaft im Schulhandball für zwei Obersiggenthaler Teams! .

Aktuelles - Startseite

Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen? Willkommen auf der Homepage der. Hier geht es zu den.